Johann Habla

Projekte


Home zur Person Kontakt Projekte

  •  
www.dahenfeld.de

Ein kleines Dorf nahe Neckarsulm, seit 1991 unsere Heimat.

Auszeichnung durch die Suchmaschine dmoz.org!

Award des Homepage-Magazins im Dezember 2000

Diese Seite, online seit dem 14.11.1999, wurde Sieger beim Homepage-Award von NBC GIGA und Homepage-Magazin im Dezember 2000. Im Sommer 2009 erfolgte ein Relaunch mit Umstellung auf das ContentManagent-System TYPO3. Gehostet wird dahenfeld.de seither von der Internet-Agentur STIMME.NET in Heilbronn. Die "alte" Website ist unter www.dahenfeld.purespace.de weiter aufrufbar, wird aber nicht mehr aktualisiert.

  •  

 

www.sc.dahenfeld.de

Der größte Verein im Dorf. War lange nur über www.dahenfeld.de im Internet vertreten und ist jetzt über die eigene Domain erreichbar.

  •  
www.versorgungsamt-heilbronn.de

Meine "berufliche Seite" vom Mai 2000. Wurde im Herbst 2001 durch ein professionelles Angebot ersetzt, das am 03.12.2003 beim BIENE-Award in Berlin mit einer SILBERNE BIENE als eine der besten barrierefreien Internetseiten in Deutschland ausgezeichnet wurde. Mit der baden-württembergischen Verwaltungsreform zum 01.01.2005 wurde die Seite leider aufgegeben.

 

  •  
www.johann-habla.de  -->  Hier befinden Sie sich gerade!
  •  
www.neue-liste.dahenfeld.de

Zur Kommunalwahl 2004 kam die Homepage der erfolgreichen Wählervereinigung.

  •  
www.fokus.dahenfeld.de

2009 gründeten SC und MGV Dahenfeld einen gemeinsamen Förderverein namens "FoKuS Dahenfeld" e.V. (Verein zur Förderung von Kultur und Sport in Dahenfeld). Wenigstens die wichtigsten Kontaktdaten sind über die noch überschaubare Webseite abrufbar.